Design Informationen

Für jede Kollektion arbeiten wir zusammen mit bildenden Künstler*innen, deren Motive wir verwenden, um Kunst auf die Straßen zu bringen und die Szene zu stärken.
Wir bekommen häufig Anfragen von bildenden Künstler*innen und versuchen für jeden Interessenten eine passende Zusammenarbeit zu finden. Die Kunstwerke müssen uns persönlich, aber auch unserer community gut gefallen, weshalb wir meistens vor einem Release eine Umfrage in unserem Umfeld starten.

Kulturförderung

Wir teilen unseren finanziellen Gewinn mit den Künstler*innen mit denen wir Kollektionen veröffentlichen und versuchen außerdem, die Reichweite dieser Künstler*innen durch unsere Arbeit zu erhöhen und die Aufmerksamkeit auf ihre Kunst zu steigern.
Einen nachhaltiger geprägten Umgang mit Mode und Kleidung, sowie die Stärkung von bildenden Künstler*innen. Wir möchten das Textil als neue Plattform für öffentliche Kunst etablieren und unsere Mode abseits des fast fashions Marktes positionieren.

Textilinfos

Wir achten auf einen möglichst nachhaltigen Ansatz beim Einkauf unserer Textilien. Deshalb sind in unseren Textilien überwiegend wasser- und energiesparende Bio-baumwolle und in einigen Produkten recyceltes Polyester verarbeitet. Außerdem beziehen wir unsere Waren von Textilpartnern, die einen fairen, veganen und nachhaltigen Produktionsprozess garantieren. Vom Anbau über Produktion hin zur Auslieferung.
Unsere Hoodies und Crewnecks haben einen regular fit, wenn es da etwas oversized sein soll, empfehlen wir eine Größe größer zu bestellen. Die T-Shirts mit den Motiven „stuck“ und „public viewing“ sind ebenso in einem regular fit, „Skater Elch“ und „Sergant Affe“ sind ein bisschen weiter geschnitten und „Food and rave“ ist oversized.

Versand

Deutschlandweit versenden wir versandkostenfrei. Wenn Bestellungen ins Ausland gesendet werden sollen, dann berechnet sich der Versand je nach Menge und Gewicht während dem Bezahlvorgang.
Wenn das Paket von außen beschädigt ist, nimm bitte Kontakt mit uns auf und wir helfen dir das Problem zu lösen, indem wir Kontakt mit dem Versanddienstleister aufnehmen. Wenn das Paket intakt ist, die Ware aber beschädigt ist, schicke uns direkt nach dem Öffnen ein Foto des Schadens an info@hustlepaff.eu und wir nehmen Kontakt mit dir auf, um die Ware zu ersetzen.
In Deutschland liefern wir nach Zahlungseingang innerhalb von 3 - 7 Werktagen.
Hast du nach mehr als 7 Werktagen noch kein Paket erhalten, kontaktiere uns bitte und wir helfen dir bei der Suche nach deiner Bestellung.
Du hast das Recht innerhalb von 14 Tagen nach Erwerb, deine Bestellung unbeschädigt zurückzugeben. Wir erstatten dir nach Erhalt der Ware, sofern diese unbeschädigt ist, dein Geld zurück. Mehr dazu siehe hier: https://hustlepaff.eu/pages/allgemeine-geschaftsbedingungen-1

Bezahlung

Du kannst bequem mit den folgenden Möglichkeiten bezahlen: Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, iDeal, eps-Überweisung, bancontact, Klarna.
Wenn der Bezahlvorgang nicht möglichst ist, überprüfe zuerst deine Angaben. Wenn diese richtig sind, kontaktiere bitte unseren Kundenservice und wir kümmern uns so schnell es geht um die Lösung des Problems.

Du hast noch mehr Fragen?